Pi Power Compact



Was Kunden berichten

 

Dipl.Ing.R.P., Österreich

Anbei erhalten Sie die Anschrift von Frau Magister C.H. Bitte senden Sie ihr Info-Material von PI-Wasser zu. Frau Mag. H. ist sehr aufgeschlossen für alternative Heilung mit natürlichen Stoffen etc. Das PI-Wasser wäre in der Apotheke sicher von Interesse für die Kunden und überhaupt für die Apotheker-Familie selber auch. Vielen Dank für die rasche Erledigung und für das gute Wasser, das wir schon lange genießen dürfen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg! Nun wir verwenden das PI-Wasser auch bei Pflanzenschutz-Applikationen an. Mit viel Erfolg, wie wir feststellen konnten. Das PI-Wasser hat wie in der Homöopathie eine hohe Informations-Kapazität und fördert damit die Resistenz und Heilung der Pflanzen. ...”


 

T.S., Deutschland

“Hallo Herr Vogl,
Ich habe einen Arbeitskollegen gefunden, der sich für die Pi- Technology interessiert. Ich habe ihm gesagt, daß ich für ihn ein Probepaket anfordere, wo er alle Infos findet. Dann noch eine Frage: Gibt es ein Buch, das man im Fachhandel erhältlich ist und das Sie empfehlen können, wo etwas über Wasserforschung bzw. auch die Pi-Technologie enthalten ist? Mich würde dieses Thema nämlich sehr von der wissenschaftlichen Seite her interessieren. Dann möchte ich Ihnen noch mitteilen, daß ich das Gerät jetzt seit 3 Wochen in Betrieb habe und jeden Tag Pi-Wasser trinke und folgendes festgestellt habe.
1. Mein Schlafbedarf ist um ca. 2h gesunken.
2. Meine Knie knirschen zwar immer noch, aber beim Tennis sind meine Knieschmerzen fast vollständig verschwunden.
3. Ich fühle mich innerlich ziemlich leicht und unbeschwert und die Gelenke bewegen sich, als ob sie eingeölt wären. Bin einmal gespannt ob sich alle Ablagerungen im Körper irgendwann komplett lösen. Von meinen Eltern habe ich bis jetzt noch nichts vernommen. Bin gespannt, wann es bei ihnen eine Reaktion darauf gibt.
Ansonsten verbleibe ich mit den besten Grüßen T.S.”

 

 

 

Dr. D.L., Zahnarzt, E., NRW, Deutschland

“Mein Leben hat sich komplett verändert. Ich fühle mich viel frischer und gesünder. Und für meine Zahnarztpraxis ist PI Wasser geradezu ideal.”


 

Hans P., 86, Önologe, Biochemiker, Winzer, Burgenland, Österreich

“PI Wasser ist mein Heilwasser, ich kenne nichts vergleichbares. Ich habe frü,her Lauretana getrunken, aber PI-Wasser ist viel besser.”


 

Prof. Dr. A. S., Erfurt, Deutschland

“Die Anlage macht uns viel Freude. Es ist eine interessante Erfahrung, dass der Körper plötzlich deutlich mehr trinken “will”, als dies sonst der Fall ist. Wir fühlen uns unheimlich wohl, die PI-Armatur gefällt uns sehr gut, wir sind froh, dass wir uns dazu entschieden haben. ”


 

K.H., Heilpraktiker, Rheinland Pfalz, Deutschland

“Bitte senden Sie uns eine weitere PI POWER COMPACT® Anlage, Ausführung TWIN für unsere Küche, damit wir PI-Wasser nicht immer aus der Praxis holen müssen.”

 

Eva G.V., 86, Hausfrau, Mattighofen, Österreich

“Ich trinke seit 6 Jahren PI-Wasser, täglich zwischen 2-2,5 Liter. Wenn ich Tennis spiele, insbesondere bei Seniorenmeisterschaften, dann etwas mehr. Seitdem ich PI-Wasser trinke, habe ich keine Probleme mehr mit meinem Stoffwechsel, bin ganz selten verkühlt – es geht mir einfach gut. Ich verwende es auch zur Hautpflege – und das ist in meinem Alter ganz besonders wichtig.”


 

Manuel und Ingeborg H., Heilpraktiker, Göttingen, Deutschland

“Meine erste Reaktion war, dass mein Stoffwechsel sich signifikant verbesserte. Wir trinken täglich unser PI Wasser und auch unseren Patienten tut es sehr gut. Speziell zur Ausleitungstherapie eignet sich PI Wasser ganz hervorragend.”


 

Christian R., 42, Wels, Österreich

“Mit PI Wasser konnte ich meine Marathon Zeit um fast 10% senken. Einfach super.”

 

Michael H., 29, St. Martin, Österreich

“Meine Gäste sind immer ganz begeistert, wenn ich zwischen den Gängen PI Wasser serviere, denn das neutralisiert den Geschmack und bereitet den nächsten Gang so gut vor. Auch ich trinke beim Abschmecken immer PI Wasser, damit mein Geschmack neutral bleibt. Natürlich verwende ich zum Kochen, Waschen von Gemüse und sonstigem nur PI Wasser.”


 

Dr. Helga N., Salzburg, Österreich

“Meine Klienten bekommen zu jeder Besprechung PI-Wasser, da fast jeder zu wenig trinkt und damit dehydriert ist. Durch die belebende Wirkung von PI werden sie aufmerksamer und konzentrierter. Damit kann die Effizienz der Meetings wesentlich verbessert werden.”


 

Zuzana V., Bratislava, Slowakei

“Meine Kinder bekommen nur PI Wasser. Natürlich bereite ich auch die Fläschchen für meine Kleinste nur mit PI Wasser auf. Und das schmeckt ihr. Auch mein Mann nimmt sich ins Büro immer seine 2 Flaschen mit, auch zum Radfahren am Wochenende.”

 

Dr. Helmut R., Arzt, Mannheim, Deutschland

“Mir tut es einfach gut. Ich fühle mich sehr wohl.”


 

Gustav E., Wien, Österreich

“Ich habe für meine gesamte Ausleitung von Schwermetallen nur PI Wasser verwendet und es hat prächtig funktioniert. Nun trinkt nicht nur meine Familie PI Wasser, alle meine Verwandten und Freunde holen sich PI Wasser bei mir.”


 

Elisabeth R., Naturkosthändlerin, Lippstadt, Deutschland


“Meine Kunden holen sich bei mir im Geschäft ihr PI Wasser – bei mir läuft PI Wasser sehr gut. Und es werden immer mehr. Ich verstehe das, denn auch mir tut es sehr gut. Ich fühle mich immer frisch und wenn ich schon ein wenig abgespannt bin, dann hilft ein Glas PI Wasser ganz schnell darüber hinweg.”

 

Martina T. Erfurt, Deutschland

“Wir haben so hartes Wasser hier in Erfurt – seitdem ich die PI Anlage habe, trinke ich gerne wieder meinen Tee, alles ohne Kalk. Schmeckt einfach herrlich.”


 

Dr. Franz A., Arzt, Schärding, Österreich

“Für mich gibt es nichts mehr anderes. Ich trinke täglich meine 2-3 Liter und meine Werte sind hervorragend.”


 

Franz S. Steuerberater, Vöcklamarkt, Österreich

“In meiner Kanzlei wollen meine Mitarbeiter überhaupt nichts anderes mehr trinken. Und auch meinen Klienten schmeckt es ausgezeichnet. Und mir geht es auch gut.”


 

Dr. Gorazd G., Ljubljana, Slowenien

“Wirklich sauberes Wasser ist eine Freude für meine Familie und mich. Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Dank der PI Technologie ist das möglich geworden.”

 

 

Peter W., München, Deutschland

“Endlich kalkfrei. Und auch über den anderen Schmutz im Leitungswasser brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Meine PI Anlage schützt mich einfach vor allem.”


 

Heinz S., Baden –Baden, Deutschland

“Lieber Herr Vogl, wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachstfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Wir sind überglücklich mit unserer Anlage. Kein bischen Kalk, kein Nitrat, Supergeschmack, Lust am Wassertrinken, noch mehr Freude am Kochen….Rundherum ein sehr tolles Gefühl! Nochmals herzlichen Dank. Wenn wir in Salzburg sind, bei unserer nächsten Rückkehr aus Filzmoos, schauen wir bei Ihnen vorbei.”